Team Terra-Tourer

Zuhause in Schleswig Holstein, dem Land zwischen den Meeren, zieht es uns immer wieder hinaus in die Natur. Wir lieben es, fremde Länder zu erkunden und andere Kulturen und Menschen kennenzulernen. Da wir dieser Leidenschaft bislang arbeitsbedingt nur in unseren Urlauben nachgehen konnten, haben wir uns entschlossen, unser Leben so umzugestalten, dass wir zukünftig nach unserem Motto „timeless travel“ die Welt bereisen können. 

Aus diesem Grund haben wir unseren „Terra-Tourer“-Reiseblog ins Leben gerufen. Hier werden wir über unsere Reisen & Projekte berichten sowie unsere Erlebnisse mit Euch teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du hin und wieder bei uns vorbei schaust und die ein oder andere Inspiration für Dich findest. Auch auf Feedback freuen wir uns sehr.

Verena

Verena

Autorin & Fotografin

Verena liebt das Reisen und die Natur mit all Ihren Schönheiten, schreibt als Betreiberin & Autorin auf dem Terra-Tourer Blog über Ihre Erlebnisse, Eindrücke und Gedanken und ent- wickelt ihn als Ideengeberin inhaltlich & gestalterisch weiter. Als Fotografin hat Verena den Blick für das Be- sondere und die kleinen Details. Daneben liest Verena gerne, hört Musik und ist Gärtnerin aus Leidenschaft.

Andreas

Andreas

Autor & Fotograf

Andreas ist Landschafts- & Natur-liebhaber,  entwickelt und gestaltet den Terra-Tourer Blog, schreibt als Autor über die Eindrücke & Erlebnisse auf den Reisen. Als Fotograf ist er immer auf der Suche nach dem richtigen Licht und den magischen Momenten, um sie festzuhalten und in Szene zu setzen. Daneben filmt er auch gerne mit einer  Drohne und verschiedenen Kameras.  Des Weiteren hört Andreas gerne Musik, vorzugsweise Vinyl und betreibt als weiteres Hobby Astronomie.

Atlas

Atlas

Tourenwagen

Atlas ist seit 2014 unser rollendes Zuhause auf unseren Touren. Perfekt für die Reise zu zweit bringt uns Atlas zuverlässig zu unseren Traumzielen.

″Atlas ist der Eigenname des in den Plejaden gelegenen Sterns 27 Tauri. Der Name rührt vom Titanen Atlas der griechischen Mythologie.″